Dienstag, 7. August 2012

Die Endphase- bald geht's rund.

Noch bummelig 9 Tage, dann geht es los in Richtung Kamerun. Über'n Teich für ein Jahr- ein lang gehegter Traum, der sich nu tatsächlich in greifbarer Nähe tummelt.
Wie mächtig greifbar, zeigt sich jetzt in der Endphase mit vollem Einsatz.
Zum Beispiel nach einem zweiwöchigen Ausreiseseminar voller wertvoller Eindrücke oder während der letzten Arzttermine, um sich die nötigen Impfstoffe durch die Adern wehen bzw. eine gewisse Grundrestauration über sich ergehen zu lassen.  

Aber der wohl ungeschlagen effektivste Hinweis auf den nahenden Beginn der Weltenbummlerei ist dann doch, wenn man direkt und eher wenig ahnend in seine eigene Abschiedsfeier stolpert. Den Garten voller wunderbarer (und durch und durch verschwiegener) Menschen und am Ende des Tages um einige recht kostbare Erlebnisse reicher. An dieser Stelle: Vielen,vielen Dank an alle Beteiligten.:)

Und dann heisst es auch schon bald:  "Auf Wiedersehen, Deutschland.- Moin Moin, Kamerun!"
Man ist gespannt.:)




..weil wir es meisterhaft gedeichselt haben, nicht traurig zu sein.:)

Da isser! Mein Cheeseburger.
Ein schöner Tag war das.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen