Samstag, 25. August 2012

Wohnen auf 'bamendanisch'.

Hier ein kleiner Rundgang durch unser Heim für die Menschen mit dem Fernefaktor:

Wir (Birte und ich) tummeln uns auf dem CBC Compound und haben hier eine kleine, lauschige, schon recht ausgeprägt gesicherte Wohnung zur Verfügung gestellt bekommen.


Die Nr. 12 ist unser Domizil.


Von innen ist sie gescheit heimelig und wir dürfen uns an folgenden innenarchitektonischen Großartigkeiten erfreuen:


...einem Pott. Und einer Prachtdusche. Kaltes und warmes Wasser gönnt sie uns. Auch an einem Waschbecken- eher zu Dekozwecken, denn es ist ein wenig eigenwillig.:)


...einer lütte Küche, in der es sich bewiesenermaßen prima kamerunisch kochen lässt.

...einem Wohnzimmer zum gemeinsamen Speisen und  'resten' vom bunten Trubel des Tages.

...meinem Zimmer. Lauschig und ein Blick aus dem Fenster, der mich immer ein bisschen froh macht.

..der besagte Prachtausblick- und die Wäscheleine.:)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen