Mittwoch, 15. August 2012

Ein Jahr Kamerun- Es beginnt:

So ihr Lieben, morgen geht es los.
Nachdem fleißig Gummipuppen (ohne strategisch angebrachte Öffnungen) verschenkt wurden, geht es nun ans kräftige Schlemmen mit Familie und dem Stinker. Außerdem gibt es noch ein voerst letztes Rumgerödel am Rucksack, dem noch geschätzte 14 weitere letzte Gerödel folgen werden. Es wird ein Fest.
Was der Abend bringt wird sich zeigen. Von der kaum existenten Nacht wird mal nicht zu viel erwartet, da eine Abfahrt (nicht etwa Aufstehen!) von 3.00 Uhr angeplünnt ist.
Nun denn, auf dann!

(P.S.: made by Michi)


So ihr Lieben, noch immer geht es morgen los und hier kommt nu auch von mir noch gau ein flottes Lebenszeichen aus der momentanen Heimat.
Nachdem der Tag mit einem unsichtbar machenden Unsichtbarkeitsauto (maximaler Fahrspaß, ungelogen.) und einer fixen Letzer-Klüdderkram-Einkaufstour durch die Weiten des Fördeparks begann, wirbelt er in seinen schon eher gewohnten Bahnen:
Messer zwirbelten sich in Finger, anstatt den gewünschten Effekt des Schraubenzieherersatzes zu erzielen. Friseurbesuche wurden geplant, als unnütz empfunden und durch eine Haarschnippeleinheit der kleinen Schwester mit einer Riesenbastelschere ersetzt-unter strenger Aufsicht von Mutti versteht sich. Ein großes Fest!:)
Kurz nachdem Trulla, Michis wunderschöne Lebensabschnittsgefährtin in spe, das Licht der Welt erblickte, machte sich Familie Christophersen inkl. des Büttners dann auf  zu einer äusserst schmackhaften Abendschmauserei, um den letzten Tag mit viel Geschmunzel, Geklöne und einem wundervollen Sonnenuntergang am Meer ausklingen zu lassen.
Nu wird der morgige Tag mit einer gewissen Spannung erwartet und dank durch und durch vorteilhafter Aufstehzeiten putzmunter angetreten. Es beginnt.:)

Holla die Waldfee, ich werd' euch schon ein wenig vermissen. Haltet die Ohren steif, ihr Lieben. Bis bald.:)



1 Kommentar:

  1. Das ja mal wieder typisch,meine beste Freundin verzieht sich nach Afrika und ich verplan das Datum in der festen Überzeugung sie fliege erst MORGEN xD naja,nu ist es soweit,ich hoffe unser Globetrottertrip bringt die was und du kommst auch ohne die Diamond Lady-Stöpsel zurecht,zu Not schick ich sie dir nach,einfach Bescheid sagen :p Halt die Ohren steif,ich denk an dich! :)

    Fühl dich gedrück,Schwuckele :-*

    AntwortenLöschen